Skip to main content
©

Meier, Anika

Ich bin Anika Meier udn wurde 1986 in Berching geboren und wohne seit 2005 in Beilngries. Schon seit Teenagertagen liebe ich Gruppenkurse und hab mich 2008 dazu entschlossen meine Aerobic Lizenz zu machen. Diese habe ich erfolgreich bei der IFAA in München abgeschlossen. Seit 2009 bin ich somit Dozentin bei der Volkshochschule und leite Kurse im Breich Tae Bo und Bodyfit. Die Gruppendiynamik liebe ich immer wieder aufs Neue und könnte mir nichts schöneres vorstellen!!!
Als Mama eines kleinen Sohnes und gelernte Floristin bin ich schon immer sehr kreativ und leite seit Neustem auch Bastelkurse für Kinder im Alter von ca 4-7 Jahren. Eine ganz neue und spannende Aufgabe :-)

Loading...
BODYFIT am Vormittag
Mo. 08.04.2024 09:00
Beilngries

Du bist nicht der Typ für halbe Sachen und willst Ergebnisse sehen? Dann ist Bodyfit dein Workout: Warm-up, Stretching und dazwischen jede Menge Power-Übungen, mit denen du deinen Körper straffst und definierst. Bei diesem intensiven Krafttraining wird jede Muskelpartie gefordert. Mal setzt du dafür bei Bodyweight-Übungen deinen eigenen Körper ein, mal trainierst du zusätzlich mit Kurzhanteln, Bällen oder Bändern. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon länger dabei bist - hier bist du auf jeden Fall richtig. Ich freu mich auf dich. Bitte mitbringen: Handtuch, Matte, Getränk und Turnschuhe Am 03.06.2024 findet KEIN Kurs statt.

Kursnummer Y-4552C
Kursdetails ansehen
Gebühr: 61,00
Dozent*in: Anika Meier
TAE BO
Di. 09.04.2024 18:15
Beilngries

TAE BO bietet ein schweißtreibendes Ganzkörpertraining zu cooler Musik, das sowohl Einsteiger*innen, als auch Fortgeschrittene fordert. Es setzt sich aus Bewegungen aus dem Boxen, Kickboxen und Aerobic zusammen. Das Training bietet eine gute Möglichkeit, Stress abzubauen und das Körpergefühl zu verbessern. In erster Linie handelt es sich jedoch um ein effektives Herz-Kreislauf-Training mit Elementen, die die Koordination, das Rhythmusgefühl und vor allem die Muskelschnellkraft verbessern. Eine Stunde voller Spaß und Schweiß. Bitte mitbringen: Handtuch, Getränk und Turnschuhe Am 04.06.2024 findet KEIN Kurs statt.

Kursnummer Y-4566C
Kursdetails ansehen
Gebühr: 61,00
Dozent*in: Anika Meier
BODYFIT mit Anika
Di. 09.04.2024 19:25
Beilngries

Du bist nicht der Typ für halbe Sachen und willst Ergebnisse sehen? Dann ist Bodyfit dein Workout: Warm-up, Stretching und dazwischen jede Menge Power-Übungen, mit denen du deinen Körper straffst und definierst. Bei diesem intensiven Krafttraining wird jede Muskelpartie gefordert. Mal setzt du dafür bei Bodyweight-Übungen deinen eigenen Körper ein, mal trainierst du zusätzlich mit Kurzhanteln, Bällen oder Bändern. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon länger dabei bist - hier bist du auf jeden Fall richtig. Ich freu mich auf dich. Bitte mitbringen: Handtuch, Matte, Getränk und Turnschuhe Am 04.06.2024 findet KEIN Kurs statt.

Kursnummer Y-4554C
Kursdetails ansehen
Gebühr: 61,00
Dozent*in: Anika Meier
TAE BO
Mi. 10.04.2024 19:00
Beilngries

TAE BO bietet ein schweißtreibendes Ganzkörpertraining zu cooler Musik, das sowohl Einsteiger*innen, als auch Fortgeschrittene fordert. Es setzt sich aus Bewegungen aus dem Boxen, Kickboxen und Aerobic zusammen. Das Training bietet eine gute Möglichkeit, Stress abzubauen und das Körpergefühl zu verbessern. In erster Linie handelt es sich jedoch um ein effektives Herz-Kreislauf-Training mit Elementen, die die Koordination, das Rhythmusgefühl und vor allem die Muskelschnellkraft verbessern. Eine Stunde voller Spaß und Schweiß. Bitte mitbringen: Handtuch, Getränk und Turnschuhe Am 24.04.2024 und am 05.06.2024 findet KEIN Kurs statt.

Kursnummer Y-4567C
Kursdetails ansehen
Gebühr: 51,00
Dozent*in: Anika Meier
BODYFIT am Vormittag
Fr. 12.04.2024 09:10
Beilngries

Du bist nicht der Typ für halbe Sachen und willst Ergebnisse sehen? Dann ist Bodyfit dein Workout: Warm-up, Stretching und dazwischen jede Menge Power-Übungen, mit denen du deinen Körper straffst und definierst. Bei diesem intensiven Krafttraining wird jede Muskelpartie gefordert. Mal setzt du dafür bei Bodyweight-Übungen deinen eigenen Körper ein, mal trainierst du zusätzlich mit Kurzhanteln, Bällen oder Bändern. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon länger dabei bist - hier bist du auf jeden Fall richtig. Ich freu mich auf dich. Bitte mitbringen: Handtuch, Matte, Getränk und Turnschuhe Am 07.06.2024 findet KEIN Kurs statt.

Kursnummer Y-4553C
Kursdetails ansehen
Gebühr: 61,00
Dozent*in: Anika Meier
Loading...
zurück zur Übersicht
24.06.24 04:31:10