Orientalischer Tanz - Sommerferienspecial für Alle

Gebührenstaffelung pro Kurstag je 90 Minuten
5 TN = 14 EUR / 6 TN = 12 EUR / 7 TN = 10,00 EUR / ab 8 TN = 8,75 EUR

Dieser Kurstag ist Bestandteil eines Sommerferienspecial mit 3 Kurstagen.
Da die Kursstunden in sich abgeschlossen sind, kann jeder Kurstag einzeln gebucht werden. Hier für den 15.08.24.

Lebensfreude, Temperament, Sinnlichkeit, ausgelebte Weiblichkeit, Stärke und Selbstbewusstsein - all das ist der Orientalische Tanz. Doch der Raks Sharki, wie der "Bauchtanz" im Orient heißt, ist noch viel mehr: Er ist ein tolles Fitnesstraining sowohl für den ganzen Körper als auch den Geist. Ausdauer, Mobilität, Kräftigung und Koordinationsfähigkeit werden trainiert, sowie das Risiko für Demenzerkrankungen gesenkt.
Ganz nebenbei fließen allerhand interessante Informationen über die verschiedenen Tanzstile, Rhythmen, orientalische Kultur, Musik usw. ein.

Der Focus ist auf die Tanztechnik und Choreografie gelegt.
Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Bitte mitbringen: Gymnastikmatte

Alternativkurse ( 2 )

Orientalischer Tanz - Sommerferienspecial für Alle

Gebührenstaffelung pro Kurstag je 90 Minuten
5 TN = 14 EUR / 6 TN = 12 EUR / 7 TN = 10,00 EUR / ab 8 TN = 8,75 EUR

Dieser Kurstag ist Bestandteil eines Sommerferienspecial mit 3 Kurstagen.

Der Focus ist auf die Tanztechnik und Choreografie gelegt.
Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Bitte mitbringen: Gymnastikmatte
27.07.24 11:49:23